Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
6. RWK am 29.11.2013 SV Virnsberg 4 : SSV Egenhausen 3
Kein Land in Sicht
Selbst gegen vermeintlich leichtere Gegner hat die 4. Mannschaft aktuell kein Glück und keine Mittel und Wege, den 2. Saisonsieg einzuholen. Selbst mit Verstärkung durch Jürgen Seufert, er schoss für Felix Strauß, war mit 1210 Ringen gegen 1232 Ringen der Sieg noch zu weit weg. Alexander Naus konnte seine hervorragenden Trainingsergebnisse nicht mit in den Wettkampf hinüber nehmen und auch Irene Eisemann haderte mit ihrem Resultat. Vielleicht bringt die Winterpause den entscheidenden Schub oder das Christkind die fehlenden Ringe - brav war die 4. Mannschaft fast immer.