Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
3. RWK am 18.10.2013 HSG Windsbach 3 : SV Virnsberg 4
Ein Wettkampf für die Tonne
Einen Kampf um die goldene Ananas gibt es bereits jetzt schon in der Gruppe D2, zu dominant ist der SV Schalkhausen 1. Und so durften sich der SV Virnsberg 4 sowie die HSG Windsbach 3 um die Plätze dahinter streiten. Doch nach dem Wettkampf darf man festhalten, dass die Virnsberger kaum Gegenwehr leisteten. Zwar schossen Thomas Naus mit 337 Ringen und Felix Strauß mit 335 Ringen beide Saisonbestwert, doch erwischte Irene Eisemann einen rabenschwarzen Tag. Sie haderte mit sich und dem Gewehr und musste am Ende einem Zielfehler die Schuld für die 200 Ringe zuweisen. Dennoch hätten sich die Virnsberger kräftig ins Zeug legen müssen, hätten sie die 1300 Ringe der Gastgeber knacken wollen. Mit 1177 Ringen gab es auf jedenfall nicht einmal die goldene Ananas an diesem Tag.