Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 20.09.2013 SSV Egenhausen 3 : SV Virnsberg 4
Einstands-Aufregung und eine relativ knappe Niederlage
Mit den Nerven kämpfte Irene Eisemann bei ihrem Wiedereinstieg in das Wettkampfschießen gehörig. So war die Ruhe aus dem Training wie weggeblasen und der Puls arbeitete umso mehr gegen sie. Besser zurecht mit dem Wettkampffieber kam Alexander Naus. Sein erster regulärer Einsatz in den Reihen der 4. Mannschaft meisterte er mit 313 Ringen, persönliche RWK-Bestleistung. Doch die Egenhäuser waren einen Tick besser, der an einem normalen Tag aber auch für die Virnsberger Schützen nicht unerreichbar gewesen wäre. Die 3. Mannschaft des SSV Egenhausen feierte einen 1269:1238 Heimsieg zu Beginn der neuen Saison.