Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
10. RWK am 11.04.2014 SG Heilsbronn 2 : SV Virnsberg 3
Überraschende Niederlage des Gruppensiegers
Überraschenderweise verließ das Virnsberger Quartett das Schützenhaus in Heilsbronn nicht als Sieger. Die zweite Saisonniederlage gönnte sich der vorzeitige Gruppensieger am letzten RWK und hätte bei 1416:1409 Ringen durchaus noch den ein oder anderen Ring holen können. Nicht so gut gelaufen ist es bei Günther Hempfling, der knapp unter 350 Ringen blieb. Karina Freund und auch Fabian Sporer überboten die 360er Marke und setzten den Schlussstrich unter eine wirklich gelungene, persönliche Saison. Gefeiert wurde bereits im Vorfeld mit einem mannschaftsinternen Pizzaessen. Wer kann, der kann. Herzlichen Glückwunsch, 3. Mannschaft zum Gruppensieg!