Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 21.02.2014 SV Virnsberg 3 : SG Weihenzell 4
Vorentscheidung: Sieg im Spitzenduell
Mit deutlichem Abstand konnte die 3. Mannschaft eine Vorentscheidung in Bezug auf die Meisterschaft herbei führen. Beim Heimwettkampf gegen die Tabellenzweiten SG Weihenzell 4 ging das Duell mit 1423:1342 Ringen recht deutlich an das SVV-Quartett. Gleich drei Virnsberger Schützen knackten an diesem Tag die 360er Marke, Karina Freund scheiterte mit 369 Ringen knapp an den 370 Ringen. Auf Weihenzeller Seite war das Mannschaftsergebnis unter dem Schnitt und begünstigte daher den Virnsberger Sieg. Bei drei verbleibenden Wettkämpfen hat das SVV-Team jetzt vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Wenn alles gut geht, kann bereits am 8. RWK der Gruppensieg klar gemacht werden.