Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
1. RWK am 20.09.2013 SV Lehrberg 5 : SV Virnsberg 3
Erster Sieg und es ist noch Luft nach oben
Fast geschlossen zeigte sich die 3. Mannschaft bei ihrem ersten Wettkampf der neuen Saison. Zu Gast war die 5. Mannschaft des SV Lehrberg, die sich mit 1382 Ringen wahrlich nicht verstecken brauchte. Da musste die Dritte aus Virnsberg schon etwas tiefer in die Ringekiste greifen, was ihr am Ende mit einer Punktlandung auf 1400 Ringe gelang. 365, 356 und 357 Ringe standen unter anderem auf Virnsberger Seite, nur Marina Strauß hatte bei ihrem Auftakt etwas Probleme. So ließen aber auch die anderen drei Virnsberger noch viele Ringe liegen und leisteten sich den ein oder anderen 7er und 8er. Somit hätten sich Karina Freund und Fabian Sporer bestimmt auch über ein Ergebnis über 360 Ringe freuen dürfen, wie es ihr Mannschaftskamerad Günther Hempfling vorgemacht hat. Dennoch waren die Ergebnisse zum Auftakt positiv überraschend, wenngleich auch jetzt die Konstanz gefragt ist.