Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
9. RWK am 28.03.2014 SV Weißenbronn 1 : SV Virnsberg 2
Gerettet: Virnsberg 2 sichert die Klasse
Alles oder nichts: Hätten die Virnsberg im Duell gegen den SV Weißenbronn 1 verloren, hätten sie die Klasse mit eigener Kraft nicht mehr halten können. Knapp war es beim Auswerten dann auch. Auf Weißenbronner Seite legte Armin Weißfloch mit 375 Ringen im Duell das beste Tagesergebnis vor, auf Virnsberger Seite konnte in diese Richtung gerade noch Mirjam Guggenberger mit 369 Ringen mithalten. Sie schoss für Stephanie Hempfling. Ansonsten hielten sich beide Teams fast die Waage. Sieben Ringe trennten beide Mannschaften im Abstiegsduell, zum Glück zu Gunsten der Zweitvertretung des SV Virnsberg, die mit 1445:1438 Ringen sich den rettenden vorletzten Platz final sichert. Weißenbronn steigt mit dieser Niederlage ab.