Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
6. RWK am 29.11.2013 SV Lehrberg 3 : SV Virnsberg 2
Ergebnis eine weitere Enttäuschung
Zu Beginn der Saison brannte die 2. Mannschaft ein Strohfeuer an guten Ergebnissen ab. Das Feuer scheint, je weiter die Saison geht, immer mehr zu einer kleinen Flamme zu verkommen. Nicht einmal mehr 355 Ringe im Schnitt schafft aktuell die 2. Mannschaft. Beim Wettkampf gegen den SV Lehrberg 3, ergab sich die 2. Mannschaft mit 1475:1419 beinahe kampflos ihrem Schicksal. Sicherlich wäre das Ergebnis der Lehrberger nur bei hervorragender Tagesform erreichbar gewesen, doch kratzt dieses Resultat doch extrem am Selbstbewusstsein. Vielleicht bringt die Winterpause Besserung mit sich.