Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 15.11.2013 SV Steinbach 1 : SV Virnsberg 2
Schlechtester Mannschaftswert seit über dreieinhalb Jahren
Gegen die 1. Mannschaft des SV Steinbach wäre durchaus eine realistische Siegeschance drin gewesen. Der vormalige Tabellenzweite aus Virnsberg ging sogar als Favorit in die Partie, musste aber den Ausfall von Stephanie Hempfling kompensieren. Für sie sprang dankenswerter Weise Sabine Naus ein, die zuletzt in der 4. Mannschaft über 350 Ringe als Ersatzschützin schoss. Die Gegner zeigten mit 1450 Ringen, dass sie sich nicht kampflos ergeben werden, doch die Gegenwehr stellten die Virnsberger Schützen fast durch die Bank ein. Einzig Johannes Strauß konnte mit 370 Ringen ein nennhaftes Ergebnis vorweisen. Mit 1419 Ringen verkaufte sich die Zweite deutlich unter wert und verabschiedet sich endgültig von den letzten Meisterschaftsträumen. Am 17.04.2009 unterbot die 2. Mannschaft zuletzt dieses Ergebnis mit 1415 Ringen gegen die SG Sachsen 2 und kassierte auch damals eine Schlappe.