Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
5. RWK am 15.11.2013 SV Virnsberg 1 : SV Elpersdorf 1
Mit annähernd Normalform zum zweiten Sieg
Lange Zeit klappte die neue 1. Mannschaft in Hinblick auf ihre Ergebnisse noch kein bisschen. Somit war der SV Elpersdorf mit seiner Ersten nicht gerade ein hoffnungsvoller Gegner, um in die alte Spur zurück zu finden. Doch die Pessimisten wurden eines Besseren belehrt. Fast in alter Form der Saison 2012/2013 präsentierte sichd die 1. Mannschaft an diesem Tag. Auch die Mannschaftsaufstellung war 1:1 wie zuletzt beim starken Saisonfinale gegen den SV Oberdachstetten. Für Michael Strauß kam Christoph Strauß zu seinem dritten Ersatzeinsatz. Er konnte mit 385 Ringen das beste Ergebnis der Partie erzielen. Doch auch bei Peter Reeg zeigt die Formkurve konstant nach oben. Mit 373 Ringen verbesserte er seine Saisonbestleistung. Bei Susanne Strauß wurde mit 370 Ringen ebenfalls die gewünschte Marke geknackt. Einzig Stefan Guggenberger hadert noch mit sich und seinen Ergebnisse. Die Verunsicherung macht sich nach einer total verkorksten Hinrunde spürbar. Glücklich ging dann die 1. Mannschaft mit der besten Saisonleistung nach 1484:1478 Ringen als Sieger vom Stand. Verbesserungspotential ist bei allen Schützen vorhanden, die nächste Chance um dieses zu zeigen ist bereits in zwei Wochen beim ersten Rückrundenwettkampf. Dann ist die 1. Mannschaft zu Gast beim Tabellenschlusslicht SV Lehrberg 2.