Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
4. RWK am 01.11.2013 SV Petersaurach 3 : SV Virnsberg 1
Rainer Rühl besiegt die 1. Mannschaft im Alleingang
Da war absolut nichts zu machen. Der SV Petersaurach 3 verteidigte mit einem souveränen 1495:1464 auf eigenen Ständen seine Tabellenführung in der Gauliga 2. Mann des Tages war Rainer Rühl, der mit 390 Ringen seine Klasse wiederholt unter Beweis stellte. Dieses Ergebnis hätte fast schon alleine ausgereicht um die Virnsberger zu besiegen. Daran konnte auch Peter Reeg (371) und Michael Strauß (373) mit ihren beiden Saisonbestleistungen nichts ändern. Für Susanne Strauß schoss ihr Bruder Christoph Ersatz. Stefan Guggenberger findet zur Zeit einfach nicht zu seiner gewohnten Form. Zu seinen Ergebnissen, die er in der vergangenen Saison ablieferte, fehlen ihm momentan über 30 Ringe.