Saison 2013/2014 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
05.08.2013 +++ News +++ News +++
Kompletter Umbau der 1. Mannschaft
In der neuen Saison 2013/2014 geht der SV Virnsberg im Vergleich zur letzten Saison mit einer fast komplett neuen Mannschaft an den Start. Nur Peter Reeg und Susanne Strauß bleiben aus der Stammmannschaft des Vorjahres erhalten. Für Mirjam Guggenberger und Christoph Strauß rücken zwei altbekannte Schützen nach. Während Michael Strauß sich bereits mehrfach in der Vergangenheit in der 1. Mannschaft beweisen konnte, findet sich Stefan Guggenberger das erste Jahr fix in der neuen Mannschaft. Er trug mit seinen drei Einsätzen in der letzten Saison maßgeblich zum Gruppensieg bei. Aufgrund der neuen Mannschaftskonstellation verzichtete die 1. Mannschaft trotz des 20:0 Gruppensieges auf den Aufstieg in die Gauliga 1.