Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 02.11.2012 SV Virnsberg 2 : SG Rügland 1
2 Ringe fehlen - 1. Niederlage
An diesem Tag hatte den SV Virnsberg 2 das Pech verfolgt. Bei der Auswertung wollte nach den ersten 8 Streifen die Auswertemaschine nicht mehr auswerten und am Ende verfluchte jeder der Virnsberger Schützen einen eignen unsauber geschossenen Schuss. Die SG Rügland 1 war zu Gast beim SV Virnsberg. Wegen des Königsschießens wurde der Wettkampf bereits auf den Mittwoch vorverlegt. Bereits die letzten drei Wettkämpfe mit Abständen von einem, 15 und sechs Ringen zeigte, dass es in dieser Runde immer äußerst knapp zu geht. Und als alle Serien zusammen per Hand ausgewertet wurden, stellte sich das zweite Pech für die Virnsberger an diesem Tag ein. Knapp mit 1469:1471 Ringen, mit also zwei Ringen Abstand, entführten die Rügländer Schützen die beiden Punkte aus Virnsberg. Damit war die bis dato weiße Weste der 2. Mannschaft erstmals in Mitleidenschaft gezogen worden.