Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 15.02.2013 SV Virnsberg 1 : SV Petersaurach 3
Gruppensieg perfekt
Der Gruppensieg kann als perfekt vermeldet werden. Die Vorzeichen standen vor dem 9. RWK der Saison für die 1. Mannschaft mehr als günstig. Am 8. RWK verlor der bis dato stärkste Verfolger SV Oberdachstetten beim SV Petersaurach. Somit genügte dem Virnsberger Team gegen den SVP ein einziger Punkt für den Gruppensieg. Überraschend geschlossen trat das Virnsberger Quartett auf den Ständen der Petersauracher auf. Zwar konnte niemand die 380er Marke knacken, dennoch war das Ergebnis von 1506 Ringen nicht all zu schlecht. Entscheidend war jedoch die Tatsache, dass dieses Ergebnis gegenüber den mehr als gastfreundlichen Petersaurachern mit 1487 Ringen ausreichte um den Sieg davon zu tragen. Der SV Virnsberg konnte mit seiner 1. Mannschaft den 5. Gruppensieg innerhalb von 7 Jahren einfahren und kann somit ganz entspannt auf den 10. RWk hinblicken. Auf Petersauracher Seite lieferte Rainer Rühl mit 386 Ringen das beste Tagesergebnis ab.