Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 14.12.2012 SV Virnsberg 1 : SV Lehrberg 2
Mannschaftsbestleistung
Das lange Wettkampfjahr fand am 7. RWK, dem 2. RWK der Rückrunde, gegen den SV Lehrberg 2 sein Ende. Zu Gast waren die Lehrberger Schützen, die sich trotz Eisregen auf nach Virnsberg machten. Dort wurden erst einmal die Gastgeschenke ausgetauscht, die lustigerweise beides Mal aus einer Rolle Klopapier bestanden - das Muster macht die Musik. Geschossen wurde natürlich auch und da war die 1. Mannschaft aus Virnsberg an diesem Abend uneinholbar, denn mit 1513 Ringen schoss das Team Saisonbestleistung, ebenso wie Mirjam Guggenberger, die auf 384 Ringe kam. Die Lehrberger kämpften dennoch und kamen am Ende auf 1450 Zähler. Dies wird vorerst der letzte Wettkampf der 1. Mannschaft in dieser Erfolgskonstelation sein, denn Mirjam Guggenberger wird die restlichen Wettkämpfe nicht mehr zur Verfügung stehen. Somit gilt es die zweitstärkste Schützin auszutauschen, was beim SV Virnsberg nicht möglich ist. Wer an der Stelle von "Mire" ins Team rutscht steht noch nicht fest. Der SV Virnsberg wird sich lange an den 14. Dezember 2012 erinnern, denn in naher und auch ferner Zukunft ist keine derartige Mannschaftsleistung einer Virnsberger Mannschaft mehr zu erwarten, da die 1. Mannschaft in der neuen Saison gänzlich neu aufgebaut werden muss.