Saison 2012/2013 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 30.11.2012 SV Vorderbreitenthann 2 : SV Virnsberg 1
Geschlossene gute Leistung
Das beste Ergebnis seit dem 16. März 2012 lieferte die 1. Mannschaft beim Rückrundenauftakt ab. Zu Gast war das Virnsberger Trio, Mirjam Guggenberger musste arbeitsbedingt vorschießen, beim SV Vorderbreitenthann 2. Das Schießen auf der neuen Standanlage war der 1. Mannschaft der Vorderbreitenthanner und der SG Sachsen in der Bezirksliga vorbehalten. Beide lieferten sich einen spannenden Wettkampf, bei dem die ersten drei Duelle mit nur einem Ring Vorsprung zu Gunsten der Gastgeber ausgingen, die dann letztendlich auch mit 3:1 gewinnnen konnten. Das Duell in der Gauliga 2 wurde auf den Zugständen ausgetragen. Doch auch dort zeigten beide Mannschaften aus ihrer Sicht gute Leistungen. Virnsberg siegte mit 1462:1512 Ringen, dabei waren die Ergebnisse der Virnsberger Schützen nur 5 Ringe auseinander. Doch auch die Vorderbreitenthanner waren mit ihrer Leistung zufrieden.