Saison 2011/2012 |

3. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 28.10.2011 SV Virnsberg 3 : SV Reichenau 1
Ernst Leopold mit Bestergebnis
Zu Gast war am 4. RWK die Schützen des SV Reichenau 1. Das Schützenhaus Virnsberg hatte an diesem Tag volle Auslastung, da neben der Jugendklasse auch noch die Altersklasse sowie das Königsschießen die Stände nutzte. So verzögerte sich der Beginn des Wettkampfes etwas. Doch die Gäste aus Reichenau schien das nicht zu stören. Mit soliden 965 Ringen gingen die Reichenauer nach drei ausgewerteten Schützen hervor. Die Virnsberger Säule zeigte auf der Leinwand nur 937 Ringe an, womit die 3. Altersklasse weiterhin auf den ersten Erfolg der Saison wartet. Dennoch gab es im Virnsberger Team etwas Erfreuliches. Ernst Leopold, der letzte Saison nach langer Pauser wieder aktiv ins Wettkampfgeschehen zurück gekehrt ist, schoss an diesem Wettkampf sein bestes Comeback-Ergebnis. Er konnte auf 313 Ringe stolz sein.