Saison 2011/2012 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 23.03.2012 SV Virnsberg 2 : SV Elpersdorf 1
Theoretischer Gesamtsieger
Mit einem deutlichen Sieg gegen den SV Elpersdorf (1020:970) machte die 2. Altersklasse ihren Gruppensieg theoretisch perfekt. Rein rechnerisch könnte Flachslanden den Sieg noch entreißen, allerdings müsste dann das Derby am letzten Wettkampftag mit mehr als 150 Ringen zu Gunsten des Nachbarn ausfallen - sehr unwahrscheinlich. Den ersten Gruppensieg einer Virnsberger Altersklasse holte das Team bis dato mit einer blühend weißen Weste. Einzig das Derby steht noch zwischen einer perfekten Saison, in der kein Punktverlust am Ende stehen sollte. Wir drücken die Daumen und gratulieren schon einmal inoffiziell.