Saison 2011/2012 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
9. RWK am 23.03.2012 SV Oberdachstetten 1 : SV Virnsberg 1
Starke Leistung wird nicht belohnt
Eine wirklich gute Vorstellung lieferte die Jugendmannschaft im Duell gegen den SV Oberdachstetten 2 ab. Nach einem Wettkampfpause schoss das Trio Johannes, Marina und Fabian mit 1062 Ringen Saisonbestleistung. Auch Marina zeigte mit 354 Ringen nicht nur Saison- sondern auch persönliche Bestleistung. Darauf lässt sich aufbauen! Leider wurde das Virnsberger Ergebnis nicht mit einem Sieg belohnt, denn die Oberdachstetter Nachwuchsschützen setzten 1065 Ringe dagegen und entuogen sich somit knapp einer Niederlage. Die geknackten 1050 Ringe bringen nun die versprochene Pizzabelohnung mit sich. Guten Appetit!