Saison 2011/2012 |

1. Jugend

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 24.02.2012 SV Rauenzell 1 : SV Virnsberg 1
Starkes Frühlingserwachen
Mit einer starken Mannschaftsleistung meldet sich die Jugend aus der Winterpause zurück. Mit 1047:1017 Ringen ließen die Virnsberger Nachwuchsschützen den Rauenzellern keine Chance. Die stärkste Leistung des Abends lieferte Johannes Strauß mit 375 Ringen ab. Doch auch die anderen Virnsberger Leistungen konnten sich sehen lassen. Marina Strauß ging mit 347 Ringen vom Stand. Mit 1047 Ringen verblieb das Trio knapp unter der magischen Grenze von 1050 Ringe, ab der es für das Team auch eine Pizza gibt. Dabei wäre die Grenze an diesem Abend locker geknackt worden. Das Los entschied während des Wettkampfs, welcher der vier Jungschützen die Rolle des AK-Schützen spielen musste. Unglücklicherweise traf es Fabian Sporer, der mit 350 Ringen einen hervorragenden Abend erwischte. Für ihn rückte Alexander Zeidler mit 325 Ringen ins Team. Alle Leistungen wurden notiert und bereits beim nächsten Mal ist der Pizzabote schon so gut wie sicher bestellt.