Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
6. RWK am 02.12.2011 SV Virnsberg 4 : SV Neuendettelsau 1
Unverhoffter Sieg
Etwas überraschend war es am Ende, als der Beamer die 4. Mannschaft als Sieger des Duells zwischen dem SV Virnsberg 4 und dem SV Neuendettelsau 1 kührte. Die Virnsberger Schützen konnten an diesem Abend mit 1327 Ringen kein wirklich hohes Ergebnis erzielen und waren deshalb auf einen äußerst schlechten Tag bei ihren Gegnern angewiesen. Und so kam es, dass ein Neuendettelsauer Jungschütze einen schwarzen Tag erwischte. In der Vorrunde konnte dieser noch auf ein Ergebnis über 360 Ringe stolz sein. Mit 1307 Ringen mussten die Gäste somit ein unterdurchschnittliches Ergebnis hinnehmen und überließen die Punkte den Virnsberger Gastgebern. Auf Virnsberger Seite war wieder Edeljoker Franz Reeg für den verletzten Oskar Völler im Einsatz. Den Dauerausfall von Christina Schmidt kompensierte Jungschütze Fabian Sporer.