Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 18.11.2011 SV Virnsberg 4 : HSG Ansbach 1
Ersatzschützen waren die Besten
Schon wieder musste die 4. Mannschaft auf das Modell "Patchwork" zurück greifen. Neben dem Dauerausfall von Christina Schmidt musste auch Oskar Völler ersetzt werden, der krankheitsbedingt nicht schießen konnte. Fast schon routiniert gingen Franz Reeg und Fabian Sporer stattdessen auf Ringejagd und machte ihre Sache mit 340 Ringen bzw. 333 Ringen sehr gut. Franz Reeg schoss sogar, obwohl auch ihm eine Erkältung zu schaffen machte. Doch die HSG Ansbach 1 spulte ihr Programm ab und brachte 1355 Ringe zu stande. Dagegen konnten die Virnsberger nur 1313 Ringe setzen und verloren somit den letzten Wettkampf der Hinrunde.