Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 04.11.2011 SV Virnsberg 4 : SV Unternbibert 3
Hauchdünne Niederlage
Der SV Winterschneidbach hatte das letzte Mal einen hauchdünnen Vorsprung gegenüber der 4. Mannschaft und gewann mit drei Ringen Vorsprung. Noch knapper ging es diesmal beim SV "Germania" Unternbibert 3 zu. Die Gastgeber, die sich im Vorfeld schon als sichere Verlierer bezeichneten, konnten sich am Ende über zwei Ringe Vorsprung und einen Überraschungssieg freuen, denn mit 1332:1330 Ringen fehlte dem Virnsberger Quartett, das heute wieder Oskar Völler in den eigenen Reihen aufmarschierte, wieder das Quäntchen Glück. Wieder mit von der Partie war Franz Reeg, der nun mehr oder weniger vom Ersatzschützen zum wichtigen Stammschützen wurde.