Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
1. RWK am 23.09.2011 SV Neuendettelsau 1 : SV Virnsberg 4
Ersatz sichert Punkte
Die letzte Saison hat es gezeigt: Die 4. Mannschaft muss stets an der Obergrenze schießen, um Punkte zu holen. Zum Auftakt stand der SV Neuendettelsau 1 auf dem Programm. Zu vermelden gab es im Vorfeld einen Totalausfall von Christina Schmidt für voraussichtich die gesamte Saison. So kam Jürgen Seufert zum Einsatz, der vor einer Woche erst mit 366 Ringen in der Altersklasse brillierte. Unter normalen Umständen hätten die Neuendettelsauer die Punkte eingefahren, doch Jürgen Seufert wurde seiner Jokerrolle gerecht und rettete mit 352 Ringen die Punkte zu Gunsten des SV Virnsberg. Doch auch Oskar Völler ging mit 348 Ringen solide in die neue Runde.