Saison 2011/2012 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
10.08.2011 +++ News +++ News +++
Zwei Mannschaften aus der Gauliga 1
Mit der SG Sachsen 1 und dem SSV Egenhausen 1 sind zwei Mannschaften aus der Gauliga 1 neu in der Gauoberliga vertreten. Für das dominante Team der letzten Saison SG Sachsen 1 war dies als Gruppensieger keine Überraschung, sie ersetzen die abgestiegene SG Heilsbronn 1. Der SV Oberdachstetten 1 stieg in die Bezirksliga auf und diese Position füllt nach einem Jahr Gauoberligabstinenz der SSV Egenhausen 1 aus. Aus der Vorsaison sind die Vereine SG Dorfgütingen 1, SV Weißenkirchberg 1 und SV Lichtenau 1 bekannt. In der Jahreshälfte 2010 werden fünf Vorrundenwettkämpfe ausgetragen plus der erste Rückkampf.
RWK-Ordnung