Saison 2010/2011 |

2. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
4. RWK am 29.10.2010 SV Virnsberg 2 : SV Flachslanden 1
Derbyniederlage
Die letzten Wettkämpfe ließen auf ein spannendes Derby zwischen dem SV Virnsberg 2 und dem Nachbarverein SV Flachslanden 1 hoffen. Doch die gezeigten Leistungen aus Virnsberger Sicht machten sich an diesem Tag durch die Bank hindurch rar oder lösten sich gar komplett in Luft auf. Nach zuletzte 361 Ringen stürzte Robert Strauß, auch krankheitsbedingt, auf 319 Ringe ab. Noch schlimmer traf es Gerhard Guggenberger, der auf nur 285 Ringe kam. Der neue Tabellenführer der Gruppe A4 heißt jetzt SV Flachslanden 1, denn die Schützen aus "Flaggers" gewannen mit 1005:936 Ringen überdeutlich. Für die 2. Altersklasse ist die Hinrunde bereits beendet. Nach 4:4 Punkten überwintert das Team in dennoch aussichtsreicher Position und kann den Gruppensieg immer noch möglich machen.