Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
8. RWK am 15.04.2011 SV Virnsberg 4 : SV Rauenzell 3
Selbst Ersatzschützen machtlos
Zu Gast war der Schützenverein Rauenzell 3. Vorab gilt den Gästen und den Schützen der 4. Mannschaft ein Dank dafür, dass sie die Geduld dafür aufgebracht haben, dass die 1. Mannschaft ihren Ligamodus vor dem Wettkampf ermöglichen konnte. In der 4. Mannschaft fielen gleich zwei Stammkräfte aus. Oskar Völler und Patrick Sporer wurden durch die Schützen der 1. Altersklasse ersetzt. Sabine Naus und Franz Reeg sprangen dankenswerter Weise ein und zeigten sich gut aufgelegt mit 345 und 352 Ringen. Dies half aber nichts, denn die Rauenzeller konnten trotz relativ schwacher 1333 Ringe ihren Gruppensieg perfekt machen. Herzlichen Glückwunsch. Das Virnsberger Team nutzte weder die gute Leistung der Ersatzschützen noch den Heimvorteil und ging mit 1318 Ringen wieder einmal baden.