Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 01.04.2011 SV Virnsberg 4 : SV Neunstetten 1
Weit entfernt von Normalleistung
Beim Heimkampf gegen den SV Neunstetten 1 wäre ein Erfolg mehr als nur möglich gewesen. Die Gäste des Tabellenvorletzten zeigten mit 1305 Ringen nicht gerade eine Glanzleistung. Allerdings unterbot das Virnsberger Team mit 1258 Ringen diese Marke mehr als deutlich. Der neue Negativrekord der aktuellen Saison verspielte durchaus leichte Punkte. Fabian Sporer vertrat seinen Bruder Patrick Sporer. Abgesehen vom Wettkampfgeschehen konnte der SV Virnsberg eine mehr als freundliche Gastmannschaft empfangen, die bis spät im Schützenhaus Virnsberg bei sehr guter Stimmung verweilte. Gerne wieder!