Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 19.11.2010 HSG Ansbach 1 : SV Virnsberg 4
Effektivität vor Ergebnis
Eine Glanzleistung der 4. Mannschaft sieht bestimmt anders aus als 1307 Ringe gegen den Tabellenletzen HSG Ansbach 1. Da aber die Gegner nur auf magere 1299 Ringe kamen, rückte das eigene Ergebnis in den Hintergrund und die Freude über den dritten Sieg der Hinrunde überwog das eigene Resultat. Die vierte Mannschaft steht nun im direkten Duell mit dem Patenverein SV Berglein 1, der noch vor der Vierten steht und dem SV Schalkhausen 1, der von hinten her kommend dem SV Virnsberg 4 gefährlich werden kann. Nach guten Leistungen im Jugendbereich, kam Felix Strauß für den verhinderten Oskar Völler in das Team und ließ mit 341 Ringen ein gutes Ergebnis in das Gesamtergebnis einfließen.