Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
7. RWK am 01.04.2011 SV Unternbibert 1 : SV Virnsberg 3
Vespern und Punkte
Ganz nach dem Geschmack der Virnsberger Schützen verlief der Abend bei den "Germania"-Schützen des SV Unternbibert 1. Beide Mannschaften unterboten sich in den Mannschaftsleistung gegenseitig, wobei der SV Virnsberg 3 glücklich als Sieger hervorging. Großen Anteil am 1419:1404 Sieg der Virnsberger hatte Sabrina Hempfling, die mit 367 Ringen Saisonbestleistung erzielte. Jedoch galten In der 2. Halbzeit dann alle Schützen als Gewinner, als nämlich die kalte Platte serviert wurde. Sichtlich Spaß machte das gemütliche Beisammensein bei einem ordentlichen Vesper - ein herzliches Dank an die nette Bewirtung durch die Unternbiberter Schützen.