Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
5. RWK am 19.11.2010 SV Virnsberg 3 : SV Elpersdorf 2
Ersten Punkte der Saison sind da
Erst am letzten Wettkampftag, der um eine Woche vorgezogen wurde, punktete das Seufert-Hempfling-Team und dies in anständiger Art und Weise: Mit 1443 Ringen konnten nicht nur die Schützen des SV Elpersdorf 2 (1411) auf Abstand gehalten werden, sondern gleichfalls eine Saisonbestleistung erzielt werden. Bei den Einzelschützen gelang dies ebenso Sabrina Hempfling (366) und Jürgen Seufert (368). Bei Sabrina Hempfling ist das Ergebnis gleich doppelt erfreulich, da sie, aufgrund eines Gewehrschadens, kurzfristig auf ein ungewohntes Vereinsgewehr zurückgreifen musste. Der Mann der Hinrunde in der 3. Mannschaft heißt Jürgen Seufert. Mit guten Ergebnissen in allen 5 Wettkämpfen, krönte er seine Form mit 368 Ringen. Dieses Ergebnis ist zugleich das beste persönliche Resultat in einem Wettkampf seit mehr als 5 Jahren. Mit 360,00 Ringen im Durchschnitt führt Jürgen die mannschaftsinterne Rangliste an.