Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
08.08.2010 +++ News +++ News +++
Regeln und Gegner bekannt
Die Gegner, über die der Weg in dieser Saison führen wird, sind bekannt. Aus der Gauoberliga der letzten Saison verbleiben: SV Weißenkirchberg 1, SG Heilsbronn 1 und SV Lichtenau 1. Da die 1. Mannschaft der SG Großhaslach in die Bezirksliga aufgestiegen ist, rückt die SG Dorfgütingen 1 aus der Gauliga 1 ebenso in die Gauoberliga nach. Überraschenderweise nimmt die 1. Mannschaft der SG Aurach nicht an der Gauoberliga teil, somit zieht sogar die Nummer 3 der vergangenen Saison in der Gauliga 1, der SV Oberdachstetten 1, in die höchste Liga im Schützengau Ansbach nach. Somit herrscht wiederum eine kleine Derbyatmosphäre zwischen Virnsberg und Oberdachstetten. Ebenso sind von nun ab die Regelungen zur Durchführung der Wettkämpfe bekannt.
Regelwerk