Saison 2010/2011 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse
17.07.2010 +++ News +++ News +++
Alte Mannschaft im neuen Modus
Die 1. Mannschaft bleibt seit der Saison 2007/2008 unverändert und geht mit den Schützen Peter Reeg, Christoph Strauß, Mirjam Guggenberger und Susanne Strauß in die neue Wettkampfsaison 2010/2011. Einige Neuerungen gibt es dennoch: Allem voran wurde der Wettkampfmodus in der Gauoberliga umgestellt. Von nun ab duellieren sich nach einer Rangliste die Schützen der beiden Teams im direkten Zweikampf. Pro gewonnenem Duell kann ein Punkt geholt werden. Steht es nach den vier Duellen 2:2, so wird die Partie auf Position 1 durch einen Stechschuss entschieden. Mit einem gewaltigen Schub steigt die 1. Mannschaft in die Gauoberliga auf. Die letzten vier Saisons konnten mit 20:0 Punkten zu Gunsten der Virnsberger beendet werden, 40 Siege in Folge - damit wird wohl diese Saison Schluss sein, doch wer kann die 1. Mannschaft nach so langer Zeit erstmals wieder besiegen?