Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
6. RWK am 26.02.2010 SV Oberdachstetten 1 : SV Virnsberg 1
Die Gauoberliga in Aussicht
Ohne Glanz aber dennoch mit Erfolg hat die 1. Mannschaft im vorentscheidenden Duell mit dem SV Oberdachstetten 1 zwei wichtige Punkte mitnehmen können. Im Wettkampf zwischen dem Erstplatzierten Virnsberg und dem Verfolger Oberdachstetten ging es für die Erste um die Vorentscheidung um den Gruppensieg und dem Aufstieg in die Gauoberliga. Mit 1502:1479 Ringen fiel das Ergebnis überraschend eindeutig aus. Aus Virnsberger Sicht hatten die Jungs das Heft in der Hand und konnten die schwächelnden Mädels kompensieren. Insbesondere Peter Reeg zeigte in einer unnachahmlichen Schnellfeuereinlage mit 386 Ringen seine Klasse. Mit komfortablen 4 Punkten Vorsprung auf den SV Oberdachstetten nimmt das Projekt "Durchmarsch" langsam Gestalt an.