Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
9. RWK am 09.04.2010 SG Wiedersbach 2 : SV Virnsberg 3
Der Gruppensieg zum Greifen nahe
Am 9. RWK hätte der Gruppensieg perfekt sein können, wenn zwei Sachen eintreten: Der SV Virnsberg 3 siegt gegen die SG Wiedersbach 2 und zeitgleich verliert der einzige Verfolger SV Elpersdorf 2 gegen den SV Germania Ansbach 1. Die Virnsberger Schützen taten ihre Pflicht, wenn auch das Ergebnis von 1429:1339 keinen Grund zum jubeln gab. Es liegt nun an dem Stadtderby Elpersdorf-Ansbach, ob die Virnsberger Jungs frühzeitig den Sekt rausholen können, oder bis zum 10. Wettkampf noch mit Wasser anstoßen müssen. Nach dem Wettkampf gegen Wiedersbach jedenfalls, stießen beide Mannschaften bei einem deftigen Vesper miteinander an, so dass das Sportliche und Gesellschaftliche an diesem Abend wieder Hand in Hand gingen.