Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
3. RWK am 23.10.2009 SV Elpersdorf 2 : SV Virnsberg 3
Gewehrschaden für den "Big Boss"
Zu Gast bei den Kerwaburschen aus Elpersdorf: Die Dritte ist spätestens nach ihrem Mannschaftsrekord in den Kreis der Favoriten für den Gruppensieg aufgestiegen und so standen auch gegen Elpersdorf die Zeichen auf Sieg - daß es jedoch so knapp werden würde, hatte keiner gedacht. Zum letzten Mal vertrat Stefan Guggenberger die verletzte Karina Freund. Pech hatte Günther Hempfling, der aufgrund eines Gewehrschadens auf ein fremdes Sportgerät wechseln musste. Knapp aber erfolgreich: Mit einem 1416:1418 Sieg waren die Virnsberger nicht die freundlichsten Kerwagäste.