Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
8. RWK am 23.04.2010 SV Virnsberg 4 : SG Bruckberg 2
Sieg Nummer 3 vergeben
Die Rückrunde verlief bisher nicht so wie gewünscht, konnte noch kein einziger Punkt geholt werden, wobei auch zu bemerken ist, dass die Gegner weit über 1400 Ringe schossen. So setzte das Team die Hoffnungen auf den letzten Wettkampf, als das Tabellenschlusslicht SG Bruckberg 3 zu Gast im Virnsberger Schützenhaus war. Mit 1362 Ringen legten die Bruckberger kein unschlagbares Ergebnis vor, was in dieser Saison auch jedes Mal locker überboten wurde. Doch überraschenderweise kam das Mannschaftsergebnis nur auf 1351 Ringe. Felix Strauß erwischte mit 313 Ringen einen der Tage, an denen man das Sportgerät am liebsten per Luftweg zur Scheibe befördern möchte. So konnte die 4. Mannschaft in der Rückrunde nicht punkten und bleibt in der "kleinen" Gruppe C1 auf dem 4. Platz. Abermals stark zeigte sich Jürgen Seufert, der mit 358 Ringen seine beste Saisonleistung bringen konnte und mit 353,38 Ringen der beste Schütze seiner Mannschaft der Saison war. Die Mannschaft kam auf 1381,50 Ringe, ein kleines Minus von 4,25 Ringen. Leider wurden in dieser Saison die 1400 Ringe nicht erreicht, was aber für eine 4. Mannschaft des SV Virnsberg schon eher Luxusprobleme sind.