Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
6. RWK am 26.02.2010 SV Virnsberg 5 : SV Neuendettelsau 1
Siegchancen in ferner Weite
Aussichtlos ist die Position der 5. Mannchaft in dieser Saison. Zuerst erfolgte die Einteilung in eine viermal höhere Klasse, dann kommt auch noch der Wegfall von Stefan Guggenberger hinzu, der nun in der 3. Mannschaft für Karina Freund fest eingeteilt ist. Seinen ersten Wettkampf schoss somit Alexander Naus, der von Mannschaftsführer Thomas Naus in das Team berufen wurde. Die Aufregung über diese Herausforderung spiegelte sich in 225 Ringen wieder. Insgesamt hatten die Schützen des SV Neuendettelsau 1 keine Mühe mit 1234:1338 die Punkte deutlich nach Hause zu schaukeln. Eine gute Leistung brachte Patrick Sporer mit 347 Ringen. Im siebten Wettkampf gegen die SG Weißenbronn 2 wird dann höchstwahrscheinlich Christina Schmidt in die Mannschaft stoßen, und versuchen mitzuhelfen, einen Überraschungssieg zu landen.