Saison 2009/2010 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
3. RWK am 23.10.2009 SV Vorderbreitenthann 4 : SV Virnsberg 5
In dieser Gruppe chancenlos
Nicht mal den Hauch einer Chance scheint die 5. Mannschaft in der Gruppe C2 zu haben, in der man locker 1370 schießen muss, um auch nur ansatzweise mithalten zu können. Daß solche Ergebnisse weit ab der Möglichkeiten liegen, darüber gibt es keinerlei Diskussion. Und so machte sich die 5. Mannschaft auf nach Vorderbreitenthann um gegen eine Niederlage tapfer zu kämpfen. Für Stefan Guggenberger, der zum letzten Mal für Karina Freund einsprang, ging wieder Christina Schmidt an den Start. Sebastian Reeg, der spontan ausfiel, vertrat unser Jungschütze Fabian Sporer. Auch wenn Patrick Sporer mit 343 Ringen eine gute Leistung ablegte, war das am Ende nur ein Tropen auf dem heißen Stein: Mit 1263:1375 ging das Virnsberger Team auswärts unter - der Tiefpunkt der 5. Mannschaft seit ihrer Einführung.