Saison 2009/2010 |

1. Altersklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
8. RWK am 19.03.2010 SG Weihenzell 2 : SV Virnsberg 1
Tabellenführer wurde Rolle gerecht
Zu Gast bei der SG Weihenzell II - für die einen ein echtes Highlight auf der modernen Meyton-Anlage zu schießen, für die anderen der Graus schlecht hin. Und so spaltete sich auch die Mannschaftsleistung des Virnsberger Trios auf. Sabine Naus, die sich auf diesen Ständen vor wenigen Wochen noch zur Bezirksmeisterschaft qualifizierte, zeigte, daß ihr diese Anlage liegt und ging mit 355 Ringen als beste Virnsbergerin vom Stand. Anders sah es da bei den männlichen Mannschaftsmitgliedern aus. Franz Reeg war mit 334 Ringen abermals von seiner Normalleistung ein gutes Stück entfernt und Arno Weinmann bewies mit 324 Ringen, dass die Digitaltechnik im Schießsport wohl nie sein Freund werden wird. Der Tabellenführer aus Weihenzell zeigte sich unbeeindruckt und fuhr die Partie mit 1049:1014 locker nach Hause.