Saison 2009/2010 |

1. Damenklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
9. RWK am 31.03.2010 SV Virnsberg 1 : SV Elpersdorf 1
Aufholjagd gescheitert
Wie ein schlechter Vorabend-Aprilscherz erschien die Tatsache, dass die Mannschaftsführung kurzfristig keine Ersatzschützin für den heutigen Wettkampf gegen den SV Elpersdorf I organisieren konnte. Umso dankbarer war "frau", als Marina Strauß sich für einen Einsatz bereit erklärte und bei dieser wichtigen Partie mit mischte, denn bei einem Sieg wären die Virnsberger Damen so gut wie sicher auf Rang 3. Doch bei 1060:1088 Ringen konnte die Nachwuchsschützin Marina Strauß unmöglich die Wende herbeiführen und so gingen die eigentlich fest eingeplanten Punkte zu den Schützen des Elpersdorfer SV.