Saison 2009/2010 |

1. Damenklasse

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft5. Mannschaft1. Jugend2. Jugend1. Altersklasse2. Altersklasse3. Altersklasse1. Damenklasse
5. RWK am 11.11.2009 SV Virnsberg 1 : SSV Lohr 1
Auf die Rückrunde hoffen
Nur ein Punkt aus 5 Partien. In der höchsten Gaugruppe hatten es die Virnsberger Mädels teils mit starken Gegnern und viel Pech zu tun. Erschwerend kam der Ausfall von Karina Freund hinzu, in die drei von fünf Begegnungen durch andere Schützen ersetzt werden musste. Schmerzlich wurde auch ihr Fehlen zuletzt bei der Partie SV Virnsberg gegen SSV Lohr 1 bemerkt, als der Sieg mit 1073:1083 recht knapp an die Lohrer Mädels ging. Hoffnung machen aber die sehr knappen Ergebnisse aus der Vorrunde und die Tatsache, dass die Mannschaft mit der eigentlichen Besetzung wieder in die Rückrunde starten kann.