Saison 2006/2007 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend2. Jugend
23.07.2006 +++ News +++ News +++
Vorstellung der 4. Mannschaft
Robert Krämer, Karina Freund, Reinhold Schmidt und Gerhard Guggenberger bilden die 4. Mannschaft in der Saison 2006/2007. Gerhard Guggenberger und Robert Krämer schossen bereits die letzten Jahre in der 4. Mannschaft mit. Nach einer eher weniger erfolgreichen Saison 2005/2006 wird mit dieser Mannschaftsaufstellung eine Erfolgreichere fast sicher sein. Reinhold Schmidt und Karina Freund stoßen beide aus der 3. Mannschaft hinzu. Karina Freund kann locker über 350 Ringe bis hin zu 360 Ringen schießen. Reinhold Schmidt hat sich das Ziel gesetzt in diese Region zu kommen. Mit einem starken Rückrundenschnitt unterstreicht er sein Ziel. Die Vierte ist heuer, unabhängig von der Gruppeneinteilung ein ernster Favorit wenn es um den Gruppensieg geht!