Saison 2006/2007 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend2. Jugend
23.07.2006 +++ News +++ News +++
Vorstellung der 3. Mannschaft
Zwei neue Schützen unterstützen in der Saison 2006/2007 die 3. Mannschaft: Die "Neuen", Jungschütze Stefan Guggenberger und Jürgen Seufert bilden zusammen mit Thomas Hertlein und Sebastian Reeg die "Dritte". Mit Stefan Guggenberger, der letztes Jahr in der 1. Jugend und aushilfweise in der Schützenklasse mitschoss, erhält die 3. Mannschaft einen neuen Schützen, der zu Topergebnissen in der Lage ist. Aus der 1. Mannschaft stößt Jürgen Seufert zur "Dritten" hinzu. Mit seinen Ergebnissen kann man sich auf gute Mannschaftsergebnisse einstellen. Thomas Hertlein, der auch schon letztes Jahr Ringe in dieser Mannschaft jagte, trägt auch heuer wieder seine immer besser werdenden Ergebnisse bei. Der zweitbeste Schütze der 3. Mannschaft, Sebastian Reeg, ist diese Saison wieder gesetzt. Die 2. und 3. Mannschaft sind in dieser Saison fast gleich stark, man kann sich auch auf eine interne Konkurenz gefasst machen.