Saison 2006/2007 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Jugend2. Jugend
23.07.2006 +++ News +++ News +++
Vorstellung der 2. Mannschaft
Eine sehr konstante Mannschaftsaufstellung bildet in dieser Saison die 2. Mannschaft. Mit den Schützen Franz Reeg, Arno Weinmann, Horst Seufert und Oskar Völler ist die 2. Mannschaft die Erfahrenste aller Virnsberger Mannschaften. Einziger Neuzugang der 2. Mannschaft ist Horst Seufert, der aus der 1. Mannschaft in die 2. Mannschaft kommt. Mit seinen guten Ergebnissen, erhält die Zweite einen weiteren guten Schützen. Franz Reeg, Arno Weinmann und Oskar Völler schossen bereits letzte Saison mit guten Ergebnissen in der Mannschaft mit. Alle 4 Schützen haben das Potential 360 Ringe oder teilweise 370 Ringe zu bringen. Auch diese Saison ist die 2. Mannschaft wieder ein ernster Mitstreiter wenn es um den Gruppensieg geht!