Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
4. RWK am 26.10.2018 SV Virnsberg 1 : SV Weißenkirchberg 1
Weißenkirchberg siegt
Am Schießstand selbst herrschten schnell klare Verhältnisse im Spitzenduell um die Herbstmeisterschaft. Der nach dem RWK als Ex-Tabellenführer zu bezeichnende SV Virnsberg 1 gab mit 1:3 Punkten das Ding aus der Hand. Insbesondere die Weißenkirchberger Sibylle Buckel (389) und Bastian Andrae (388) sorgten für Topergebnisse. So schnell es am Schießstand ging, so zäh war das Zustandekommen des Duells. Weißenkirchberg setzte in einer langwierigen Diskussion als Voraussetzung für das Antreten fest, dass es keinen Livestream aus dem Schützenhaus Virnsberg geben soll. Der Gastgeber rang sich durch, denn auf sportlicher Ebene wäre dies definitiv ein Verlust gewesen.)

Nachtrag: Eine Auflistung zum Thema Datenschutz und Livestream gibt es hier. Auswirkungen auf diesen Wettkampf können selbst abgeleitet werden.