Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
7. RWK am 25.01.2019 SV Gebsattel 2 : SV Virnsberg 4
Saisonbestleistung gegen Gebsattel
Die 4. Mannschaft wächst Stück für Stück weiter über sich hinaus. Mit 1376 Ringen stellte die Vierte gegen Gebsattel 2 (1147 Ringe) einen neuen Bestwert für die aktuelle Saison auf. Wesentlichen Anteil daran hatte Jungschützin Lana Wiesinger, die mit 358 Ringen abermals die Mannschaft anführte. Aber auch die anderen drei Virnsberger brauchen sich hier hinter ihren Ergebnissen nicht verstecken, wenngleich insbesondere den Bradleys keine volle Zufriedenheit abgerungen werden konnte. Jetzt fehlt nur noch ein einziger Zähler um auch rechnerisch die Gruppe gewonnen zu haben. Theoretisch waren die heutigen Zähler schon der fehlende Schritt zur Meisterschaft. Weiter so!