Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
23.07.2018 +++ News +++ News +++
Mit Vater-Sohn-Duo: 4. Mannschaft wird wieder Ausbilderteam
Einen jugendlichen Umbruch erlebt die 4. Mannschaft und kann sich wieder den für den Verein so wichtigen Anstecker "Ausbildungsmannschaft" anheften. Gleich zwei Jungschützen treten in ihre erste Stammsaison bei den "Großen" ein. Nach einer Saison Eingewöhnung in der Jugendklasse, sind Lana Wiesinger und Timo Bradley ab sofort gesetzt. Sie erhalten den Beistand von den Stammschützen Thomas Naus und Mike Bradley.
So ganz nebenbei ergibt sich endlich wieder ein neues direktes Vater-Sohn-Duo mit Michael "Mike" und Timo Bradley. Wichtig ist , dass die Mannschaft Spaß hat und die Nachwuchsschützen in ihre Rolle behutsam eingeführt werden. Das Sportliche kann sich an dieser Stelle gerne weit hinten einordnen.