Saison 2018/2019 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft4. Mannschaft1. Altersklasse1. Senioren Aufgelegt
2. RWK am 28.09.2018 SSV Lohr 1 : SV Virnsberg 1
Unentschieden Plus gegen Lohr
Die entscheidenden Punkte für den SV Virnsberg wurden auf den Positionen 3 und 4 geholt. Die Ringe zum Zusatzpunkt nach dem 2:2 Unentschieden verlagerten sich mehr auf die ersten beiden Duelle. Durch Johannes Strauß (367:364) gegen Meike Scheder und Mirjam Guggenberger (374:361) gegen Harald Fluhrer konnten die beiden verlorenen Duelle von Christoph Strauß und Peter Reeg aufgeholt werden. Die beiden auf Eins und Zwei geführten Virnsberger, jeweils 381, bekamen es mit bekannt guten Schützen zu tun. Die stärkste Schützin der Gauoberliga Tina Schubart machte mit 386 Ringen unangefochten ihr Ding. Auch ihr Teamkollege Thomas Kosian war mit gleich zwei 99er Serien fast nich zu bremsen. Unterbrochen wurde beide Serien aber durch eine 93er und einer völlig missratene Abschlussserie (91). Dabei schmuggelte sich noch eine 8 und auf dem 40. Schuss sogar eine 7 ein.
Souverän beendete Mire ihren Wettkampf und macht mit einer 98er Abschlussserie den Deckel auf ihren Einzelpunkt drauf. Sie profitierte dabei auch von einem 2er-Schnitzer ihres Gegners.
Das 2:2 Unentschieden bringt beiden Mannschaften einen Punkt. Die 1503:1493 Ringe belohnen Virnsberg dabei zusätzlich mit einem Bonuszähler.