Saison 2022/2023 |

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft1. Schüler
8. RWK am 10.02.2023 KSK Thürnhofen 1 : SV Virnsberg 3
Thürnhofen sorgt für das offizielle Virnsberger Abreißen
Bis zum 8. RWK lebte noch ein kleiner Funken Hoffnung die Petersauracher noch auf der Ziellinie abfangen zu können. Auch wenn dieses Event sehr unwahrscheinlich in Gänze erschien, so motivierte sich die 3. Mannschaft doch damit von Wettkampf zu Wettkampf. Der Fernwettkampf gegen die KSK Thürnhofen 1 ließ diesen Traum aber platzen. Die ungünstige Konstellation, dass die Dritte nicht wirklich aus dem Quark kam, gepaart mit einem äußerst fulminant auftrumpfenden Gegner resultierten in der zweiten Saisonniederlage. 1424 Ringen wurden aus dem fernen Thürnhofen vermeldet, lediglich 1390 Ringe hielten die Virnsberger dagegen, die übrigens wieder in Stammbesetzung schossen. Lediglich Robert Strauß war mit 358 Zählern im Soll. Gegessen ist die Saison übrigens noch nicht ganz. Ein Punkt wird noch benötigt, damit die 3. Mannschaft den 2. Platz festigen kann, denn auch hier lauert das Quartett aus Thürnhofen noch auf Rang 3. Die Nachbarn aus Egenhausen sind in zwei Wochen zu Gast, die 1. Chance um den Vizemeistertitel einzubetonieren.